Fastnachts-Sessionsorden für den "Club Marienthaler Carnevalisten e.V."

Da unsere STUCO Metall Fastnachts-Sessionsorden nicht „von der Stange“ sind, haben Sie alle Freiheiten, Ihre Karnevals-Auszeichnungen komplett individuell und ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.

So haben wir diesen hochwertigen Fastnachts-Sessionsorden mit Farbrelief für den „Club Marienthaler Carnevalisten e.V.“ unter dem Eindruck der Corona-Pandemie gestaltet und produziert.

Dazu haben wir das Thema nach den Entwürfen des Karnevalsvereins humoristisch aufgearbeitet, indem die schon legendäre Toilettenpapier-Knappheit vom Frühjahr 2020 thematisiert wurde. Ein Harlekin mit Mundschutz wirft dabei eine Rolle Toilettenpapier in die Luft, die ganz pragmatisch den Schriftzug sowie Wappen des Vereins trägt und zur Befestigung der Halskordel dient.

Das Grundmaterial bei diesem Fastnachts-Sessionsorden ist ein Zinkdruckguss in freier Form mit zahlreichen Durchbrüchen, der mit einer silberfarbig-glänzenden Galvanik überzogen wurde. Anschließend mit einem bunten Farbrelief versehen, ist dieser Fastnachtsorden ein wirklich schönes Erinnerungsstück an eine auch aus Karnevalisten-Sicht schwierige Zeit.

Haben Sie Fragen zu unseren Fastnachts-Sessionsorden, zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Angebotsanfrage

Sie möchten ein konkretes Angebot?

Je genauer Sie uns Ihre Wünsche beschreiben, desto besser können wir für Sie kalkulieren. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, können Sie uns auch gerne unter der oben angegebenen Nummer telefonisch erreichen.

Wenn Ihr Motiv als Datei vorliegt, können Sie uns dieses durch das Anwählen der Datei im Fenster „Durchsuchen“ übermitteln. Mehrere Dateien bitte als zip-Datei übermitteln oder gesondert an: metall@stuco.de.

Technisches Datenblatt
    ArtikelgruppeSessionsorden
    Produktionsverfahrengegossen
    GrundmaterialZinkdruckguss
    Größeca. 100x70mm
    Formfreie Form mit Durchbrüchen
    AusführungsdetailMetallrelief mit detaillierter Farbauslegung
    Galvaniksilberfarbig glänzend
    Befestigungmit Halskordel
    Interne KennungKA105356
    Angebotsanfrage

Sie möchten ein konkretes Angebot?